HANDEL, GEWERBE UND DIENSTLEISTUNGEN

 

Heppenheim Mitte - man sieht sich...

Neben vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten ist Heppenheims Innenstadt ein bewährter Aufenthaltsort. Hier trifft man sich, sieht sich, tauscht sich aus und hilft man sich. In den Cafés verabredet man sich mit Freunden oder überbrückt auf angenehme Weise Wartezeit. In den Geschäften und Apotheken - meist inhabergeführt - kann man von erstaunlichen Serviceleistungen profitieren.

Und weil positive Dinge gerne angenommen werden, man sich ihrer aber gar nicht immer bewusst ist, haben Einzelhändler und Citymanagement eine Kampagne begonnen. Händler und ihre Mitarbeiter zeigen sich auf Plakaten mit Kunden - meist Personen, die man kennt.

Das Image der Stadt, das Bild also, das wir und unsere Besucher von Heppenheim haben, wird maßgeblich von der Mitte geprägt, dem Herzen von Heppenheim. Dessen Äußeres, d.h. die Gestaltung von Fassaden und Laufzonen ist wichtig und steht im Fokus der Stadtentwicklung. Der besondere Reiz aber liegt in den menschlichen Beziehungen, dem sozialen Geflecht, und genau das gestalten wir.

Jeder Einzelne ist ein Teil von unserem schönen Ganzen, daran soll die Kampagne erinnern. Unsere Innenstadt hat wunderbares Potential, Sie entfalten es, schon indem sie es nutzen!

Heppenheim Mitte - man sieht sich... ist eine gemeinsame Aktion der Heppenheimer Einzelhändler, dem Citymanagement  und dem Designbüro Gero Kastner.

Weitere Informationen zur Imagekampagne, aber auch zu Veranstaltungen, Festen oder Parkmöglichkeiten in der Innenstadt erhalten Sie auf der Homepage